ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3073

Update zur "Mission 100.000.000"

Wo sind die Statistiker? Wie lange noch?

Autor: dk - Datum: 06.07.2004

Wer nicht dauernd bei Apple Reload drücken will, dem sei verkündet, daß nur noch läppische 3.026.019 Songs über iTunes verkauft werden müssen. Nachdem in der letzten Woche die Zahlen recht gut und stetig kletterten, scheint der Verkauf nun ein wenig zu stagnieren. Sicher, Leiden auf hohem Niveau, denn die Konkurrenten spielen einmal in der gleichen Liga. Aber für Apple könnte es schneller voran gehen. Aber vielleicht ist diese auf eine gewisse Dauer angelegte Aktion auch nur der schönste Lückenfüller für das diesjährige, seines Namens nicht würdigen Sommerlochs. Es gibt wahrlich Schlimmeres, als mit einem 17er PowerBook den verregneten Sommer zu überbrücken…

Kommentare

kein Reload nötig

Von: Uli | Datum: 06.07.2004 | #1
Einfach die Seite stehen lassen, sie aktualisiert sich von selbst.

Tip: 18:10 Uhr MEZ

Von: Bert Camem | Datum: 06.07.2004 | #2
könnte die 97-Mio-Marke fallen.

( Mann, sind wir arbeizlos .... )

Wo bleiben die Statistiker?

Von: rob | Datum: 06.07.2004 | #3
Nicht ganz auf dem laufendem, was? ;-)

Um den Wettbewerb hat sich schon eine richtig kleine Gemeinschaft gebildet....jede Menge links dazu gibts hier (Von Stagnieren kann übrigens keine rede sein):
[Link]

hier sehr übersichtlich:
[Link]

Hier wagt einer sogar voraussagen wann das nächste mal die 100000 voll sind....ist aber noch sehr schlecht ;-)
[Link]


Ein kleines App fürs Menü gibts hier:
[Link]

Viel Spaß beim Song-Zählen!

rob
[Link]

@rob

Von: uldox | Datum: 06.07.2004 | #4
Fette Links....

...vielen Dank :D

gruß
uldox

hier noch nen link

Von: namnam | Datum: 06.07.2004 | #5
[Link]