ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 313

Weltmeister in Quake 3

Eine Sozialstudie des SPIEGEL über die verlorene Kindheit

Autor: bh - Datum: 15.04.2002

Sehr lesenswert ist dieser Tage ein Beitrag in der "Netzwelt" des SPIEGEL Online. Der Artikel schildert den Weltmeister der Fragger, ein armes Kerlchen, der offenbar ein Kind geblieben ist und sein Leben auf die Weltmeisterschaft in Quake 3 ausgerichtet hat. Wie lange man trainiert, wieviel man verdient und wie das Ego anschwellen kann, das alles gibt es im Spiegel zu lesen. Hätten sich die Kollegen da drüben auch nicht träumen lassen, mal positiv und ausserhalb der MediaWatch erwähnt zu werden... wer noch nicht so krank ist wie der arme kleine Jonathan, aber trotzdem Lust am spielen hat, wird bei unseren Freunden von macinplay fündig.

Kommentare

mowl ihr nubs

Von: shaft | Datum: 31.12.2005 | #1
^..alles quark

q3 rockt einfach derbst ihr nubs, kein vergleich mit jeglichen andern shootern !

The Devil inside ...

greetz
shaft