ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3156

And the Oscar goes to...

Nun gut, nicht gülden, aber das wäre ja auch unbequem

Autor: flo - Datum: 25.08.2004

Vorsicht, ein MacGuardian krabbelt aus seinem erdigen Sommerloch -- aber er hat gute Kunde im Gepäck, immerhin. Für drei unserer werten Leser hat das Dasein ohne adäquate Power- oder iBook-Aufbewahrung ein Ende. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die uns etwas geschickt haben. Wenn Apple wüsste, auf welch erschreckende Weise so mancher Rechner durch die Gegend getragen wird, würden sie vielleicht aus purem Mitleid eine ordentliche Tasche beilegen. Wer leider keine der Kultbag-Taschen gewonnen hat, kann ja sein Bild vielleicht mal zu Apple schicken...? Nun aber genug der Einleitung, hier sind die Gewinner: Dennis wird demnächst hoffentlich weniger Kopfschmerzen haben (und stattdessen eine BW-Auckland):



Das hier ist eine BW-Auckland-XL wert -- wir warten noch auf den bildlichen Beweis, dass Jens sein PowerBook aus dieser Tasche jemals wieder befreien kann (es soll gehen):



Und wer wollte nicht bei RoB*-) an der Obsttheke einkaufen? Eine BW-Auckland-M hierfür:



Glückwunsch an diese drei Herren, Dank aber auch an alle anderen Teilnehmer -- erfreuliche 22% Frauen-Quote, wenn das nicht mal ein Novum im Bereich von IT-Webseiten ist! Apple-User sind halt anders. Und nächstes Mal verlosen wir Schuhe... *duck und weg, zurück ins Loch*

Kommentare

Der Obstkob ist genial

Von: Gast | Datum: 25.08.2004 | #1
Die Idee mit dem Obst finde ich noch am gelungensten. Da war jemand richtig kreativ. Vor allem sind keine Personen etz. im Spiegel zu sehen. Nichts ausser Obst. Geniale Idee!

Hut ab.

Dennis'!

Von: Jens | Datum: 25.08.2004 | #2
Tja, ästhetisch gesehen absolut richtig, das Obst-Foto regiert...
aber wie hätte Dennis seine Konstruktion ohne sich selbst ablichten sollen?
DIE Idee ist mein favorite, devinitiv der höchste Schmunzelfaktor!

mist!

Von: hannizkaos | Datum: 25.08.2004 | #3
buhu...

*heul*

Wegen solchen Aktionen...

Von: Joerg | Datum: 25.08.2004 | #4
...mag ich diese Seite!

;-)


bzzzz, bzzz, es ist so grüüüün! *bg*

Nachtrag

Von: Joerg | Datum: 25.08.2004 | #5
...diese Seite und ihre "bekloppten" Leser!

;-)

ThanX !

Von: RoB*-) | Datum: 02.09.2004 | #6
Heut' is' mein Preis bei mir angekommen :-)

{Mein iBook hat sich auch sehr gefreut ;) }

Vielen Dank MGs !