ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3204

Steve heilt ab

Planmäßig

Autor: thyl - Datum: 17.09.2004

Schon ein paar Tage alt ist eine Meldung auf CNet (linkt doch selber, hoho), dass Steve Jobs seine Tätigkeit bei Apple nach der Krebsoperation wieder aufgenommen hat und vorhat, noch im September wieder ganztags zu arbeiten (was, wie ich ihn einschätze, wirklich GANZTAGS heisst). Puuh, noch eine schlechte Nachricht hätte ich dieses Jahr nach dem Tod meines Reitlehrers echt nicht mehr verkraftet.

Kommentare

pfui

Von: Werbeopfer | Datum: 17.09.2004 | #1
pfui

Mein Beileid thyl !

Von: RoB*-) | Datum: 17.09.2004 | #2
Aber er hat doch ein ausgefülltes und (recht) langes Leben gehabt und ist bis zuletzt noch aktiv gewesen.

Schön, daß der >Steve< wieder auf dem Posten ist - ohne unseren Guru wären wir ja auch verloren ... ;)

Oder ?

@Werbeopfer..

Von: tonidigital | Datum: 18.09.2004 | #3
Ja Du bist schon echt ein Opfer, und zwar Deiner Dummheit.. Sorry, aber was soll Dein Posting überhaupt?!..

toni

Von: dermattin | Datum: 18.09.2004 | #4
"Sorry, aber was soll Dein Posting überhaupt?!.."

Antworten provozieren...