ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3220

Spätsommer, ist es nicht?

Wir rufen demnächst den Herbst aus

Autor: bh - Datum: 28.09.2004

One of these days.... wird auf dieser kleinen grünen Seite ein Photo von Kastanien vor einem Hintergrund aus dürrem Laub erscheinen. Text: "Es ist Herbst, Steve. Wo bleibt der iTMS for the rest of us?" Die Chance, unsere kaufwütigen Kreditkarten in einem iTunes Music Store für alle bisher unversorgten europäischen Staaten von der Leine zu lassen, wurde uns bekanntlich für Herbst versprochen. Wann ist aber Herbst? Wohl erst, wenn der für Mitte des Jahres angekündigte 3 Ghz G5 stolz gezeigt wurde, was wiederum nur einen Schluß zulässt: Weihnachten wird 2004 im sehr kalten Spätsommer gefeiert.

Kommentare

ab oktober im ösi land ...

Von: mcmichael | Datum: 28.09.2004 | #1
... stand im aktuellen eMedia (nicht meines, ein Kollege wollte mich foppen ...)

die Rohlinge stapeln sich schon ;-)

Weihnachten ist oft recht warm

Von: Thomas | Datum: 29.09.2004 | #2
so gibt es also noch Hoffnung.
Zumindest auf die Temperatuen im Spätsommer :-)

Ich frage mich...

Von: uldox | Datum: 29.09.2004 | #3
....gibt es dieses Jahr nicht irgendwas besonderes zu feiern ?? <grübel>

cu

7. / 8. Oktober

Von: Patrick | Datum: 29.09.2004 | #4
Die Ingeno in Basel führt am 7. und 8. Oktober eine kleine Mac-Expo durch und in der Einladung steht, dass der iTMS gezeigt wird. Würde ja nur Sinn machen, wenn er an dem Weekend schon in der Schweiz laufen würde.

Oder halt auch nicht - wir kennen ja alle Apple.

@Patrick:

Von: stö | Datum: 29.09.2004 | #5
>Würde ja nur Sinn machen, wenn er an dem Weekend schon in der Schweiz laufen würde.

Wieso? Könnte doch auch sein, dass dem Schweizer Pöbel nur noch einmal gezeigt wird, was er in Zukunft als einziger in Europa alles verpasst. Ich hab nämlich auch schon gelesen, dass sich die Schweizer MI derart quer stellt, dass hierzulande der paneuropäische iTMS eben _nicht_ benutzt werden könne. Ingeno würde es sicher nicht schwer fallen, sich einen deutschen account zu verschaffen.
Aber ich hoffe natürlich, dass Deine Vermutung stimmt.
Gruss aus Bern
stö

Nunja, immerhin

Von: stö | Datum: 01.10.2004 | #6
schreibt appleinsider was anderes bezgl. Schweiz: [Link]
Und sie beziehen sich da auf ein tatsächlich enorm zuverlässiges Blatt.
:-)
Gruss
stö

itms für alle?

Von: mullzk | Datum: 05.10.2004 | #7
ähhh, soweit ich mich erinnere, glaube ich bisher nur von einem itms für *weitere* europäische länder gehört zu haben, nicht von stores in allen ländern und erst recht nicht ein paneuropäischer store.
und gerade der appleinsider hat auch mal geschrieben gehabt, dass sich die nächste itms-welle auf englischsprachige länder fokussieren wird....

wäre schön, wenn ich mich täuschen würde....