ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3245

Strittige Themen erfordern komplexe Artikel

Sorgsam formuliert und stets fundiert und ausgewogen

Autor: flo - Datum: 04.10.2004

... manchmal tut's aber auch ein Link. Eine, wie ich finde, sehr schöne Meinung im c't-Editorial zum ewigen Streitthema Raubkopien. Kein Lösungsansatz, kein langes Abwiegen, aber eine schöne Aussage. Lesenswert.

Kommentare

Passend...

Von: Tommy | Datum: 04.10.2004 | #1
Passend dazu noch ein Beitrag von Steve Ballmer:
[Link]

Genau

Von: Jörn D | Datum: 04.10.2004 | #2
Wie immer bei Onkel Heinz - superguter Artikel.

Fast schon unheimlich, dass in einer Zeitschrift so viel Kompetenz versammelt ist. Für alle anderen derzeit unerreichbar.

Jörn

Wirklich gut!

Von: Yemeth | Datum: 05.10.2004 | #3
Da hat es mal jemand geschafft, meine Meinung der letzten Jahre gekonnt und durchaus humorvoll zusammenzufassen.

Vielen Dank für den Artikel, der mir sicherlich entgangen wäre!