ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 326

Slashdotting the Mac

Apfel trifft Geek-Mekka-Seite

Autor: kai - Datum: 11.04.2002

Nicht nur The Register und Google haben es, nein, auch -völlig unbemerkt, zumindest von mir- die Opensource-Community-Seite schlechthin, Slashdot, hat seine extra Mac-Sektion! Und die ist richtig interessant zu lesen und es ist gut was los!
Neben mindestens zwei wunderschönen verspätet gemeldeten Aprilscherzen (wie gemein - wer findet sie?) gibt's im Moment auch andere nette Dinge, über die ich eigentlich jeweils eine Meldung schreiben könnte, aber da das sowieso schon auf Slashdot steht, hier nur kurz angemerkt die OS X-Software für den Newton (serial port natürlich vorausgesetzt!), ein wunderschöner grüner Rasen für ihr Dock (und ein Aqua-Tutorial!) und letztendlich das Highlight der ganzen Sache, das blaue Tronbook! Wahnsinn, was die Leute alles aus ihren Macs basteln! Da fällt mir ein: Was ist eigentlich aus dem dritten Teil von iBook radikal geworden?...

Kommentare