ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 328

Macs und Autos - Zwei Hobbys treffen aufeinander

Wir freuen uns immer wieder über Leserbriefe...

Autor: bh - Datum: 10.04.2002

Alter Schwede - Leser Sebastian berichtet uns ausgesprochen Erfreuliches: Hallo Redaktion! Beide Fotos wurden bei meinem Besuch der Autostadt in Wolfsburg am letzte Freitag aufgenommen. Apples Designprodukte sorgen also auch in der Marketing Abteilung bei VW für Aufsehen und können auch bei Volkswagen aus dem Shop direkt gekauft und gleich mit nach Hause genommen werden. Wer braucht da MediaMarkt und Apple Stores im Bundesgebiet, wenn der freundliche VW- Händler um die Ecke nebst Alufelge und Zylinderkopfdichtung auch noch einen Quicksilver bereit hält? In der Tat eine erfreuliche Tendenz - wenn nun auch noch ein Bundle mit dem Golf angeboten würde...




Kommentare