ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 329

Neue Ati-Treiber für Radeon-Karten

Apple-Karten und Retail: manche sind gleicher?

Autor: bh - Datum: 10.04.2002

Unsere gutinformierten Freunde bei macinplay weisen auf neue ATi-Treiber hin: FSAA kann nun mit einem neuen Treiber auf allen Radeon-Karten genutzt werden, es verbessert die Performance und glättet Kanten in diversen Spielen. Der beste Satz ist allerdings: Das Update wird nur für Besitzer von Retail-Karten empfohlen. Ob auch die offiziellen Karten, die Macs beigelegt werden, mit den Treibern funktionieren ist bisher unkar. Wodurch unterscheiden sich denn die Karten? Spuckt Steve noch immer höchstpersönlich auf jede Ati-GraKa, die Apple einbaut? Tja, nachtragen kann er sein, der Chef. Eine Liste der offiziell unterstützten Karten finden Sie bei macinplay - falls sie nicht erschlagen werden von den Tonnen an Spielereviews, die dort lagern.

Kommentare