ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 338

Ein Leben nach Microsoft?

Heute Abend im Fernsehen auf ARTE

Autor: bh - Datum: 09.04.2002

Leser Stephan aus der Schweiz gibt folgenden TV-Tip weiter: Heute Abend läuft um 20.40 auf ARTE die Sendung "Leben nach Microsoft", eine Dokumentation über ehemalige MS-Entwickler. Es dürfte interessant werden, die Vorankündigung enthielt das Zitat "Du kannst Bill verlassen, aber Du wirst ihn niemals los!" Wir kündigen spannende TV-Berichte immer gerne an, empfehlen die 3SAT-Sendung "Neues" ausdrücklich und freuen uns über jeden Mac, den es dort zu sehen gibt. Neulich wurde dort der Browser "Opera" auf einem neuen iMac gezeigt, mit dem Zitat "der neue iMac ist das modernste an Technologie, das derzeit zu haben ist" wurde dann der nächste Beitrag (Rumschrauben an alten Windozen) eingeleitet. Schönen Fernsehabend und nicht zuviel Chips und Bier, gell?

Kommentare