ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3450

Weitere Impressionen aus San Fran

Vom MacGuardians Außenteam

Autor: roland - Datum: 11.01.2005

...das wir - oops! - zu Unrecht als "Brothers" bezeichnet haben. Wo doch in Wirklichkeit der Vater mit dem Sohne ;-) Aber wie auch immer, hier kommen die neuesten Eindrücke unserer beiden MacReisenden, diesmal in ihren eigenen Worten (und ein paar wenigen, ergänzenden, von uns hier). Enjoy! Heute haben wir uns sofort nach dem Frühstück aufgemacht zum Moscone Center, um uns zu registrieren.



Ging alles ohne Probleme und hat nur 10 Minuten gedauert. Danach waren wir im Moscone Center auf den Toiletten (Jaja, der viele Kaffee am Morgen. Die Red.) und haben zugeschaut, wie dort ein Mexikaner gefälschte Rolex-Uhren verkauft hat :) (...und nein, wir haben keine gekauft).



Um noch mal auf unsere Richtigstellung eingangs zurück zu kommen... Hier sehen wir die beiden stolzen Besitzer, Sohn und Vater Bothe, der MWSF-2005-Pässe inklusive Zulassung zur Keynote-Speech *neid* in voller Größe. Die Red.



Nach diesem Erlebnis haben wir in Downtown 2 Stunden lang geshoppt. Na, wo denn wohl? Die Red.



Was natürlich nicht fehlen durfte, war eine Fahrt mit den Cable Cars. Mit denen ging es raus zu Fisherman's Wharf, wo wir zu Mittag gegessen haben. Dort sind wir dann noch etwas rumgeschlendert, und schon war es 16 Uhr.



Dann haben wir uns zurück auf den Weg ins Hotel begeben, vorbei an den an jeder Ecke zu findenden iPod-Plakaten.



Nach einem letzten Blick auf die Stadt - das Wetter ist angenehm, mit 60 Grad Fahrenheit knapp 16 Grad Celsius. Die Red. und durchgehend Sonne, wenn man von einem kurzen Nieselschauer heute morgen absieht.



Hier im Hotel schreiben wir nun diesen Text und werden uns in einer Stunde zum Chinesen begeben. Oh ja, die Chinesen in SF, davon kann man hierzulande nur träumen... Guten Appetit! Ihr werdet die Stärkung für die harten Messetage brauchen. Die Red. Morgen machen wir uns dann schon um 5 Uhr auf den Weg, um halbwegs gute Plätze zu bekommen. Wir werden uns dann kurz nach der Keynote mit den ersten Fotos der neuen Produkte melden. Bis dann! [Marc und Michael Bothe]

Kommentare

SvZYd2w4FL

Von: SvZYd2w4FL | Datum: 05.01.2006 | #1
bAo1 sw1GR7J
XSfEQZR
PrtyU6Y
VOcPtWK
FNaUzRb
kPo5I60
na93tGy
1FqicBK
P2i98xp
gQ6x05p
RRYiJbL

danke an die beiden!

Von: FOX | Datum: 11.01.2005 | #2
sehr nett, ihre zeit auch noch für uns aufzubringen!
.... immer wieder perfekt, wenn man von leuten vor ort informiert wird. falls alle stricke (stream) reißen, haben wir notfalls doch wenigstens bilder der neuheiten.

ein dickes lob und danke an marc und michael!

zu den iPod Plakaten...

Von: morten | Datum: 11.01.2005 | #3
Habt ihr jeweils eins mitgenommen? :-)

OT: Mannohmann!

Von: Terrania | Datum: 11.01.2005 | #4
[Link]

Der Wahnsinn ist ausgebrochen!

die Plakate...

Von: Sven | Datum: 11.01.2005 | #5
Erinnert mich irgendwie stark an die Plakatwand aus dem iPod TV-Spot...

@Terrania ...

Von: bodo | Datum: 11.01.2005 | #6
... danke für den Link.

Am besten finde ich ja die Bedienung des Feuerlöschers - ein schönes Beispiel dafür, das ein Userinterface mit diskreten echten Potis und mechanischen Schaltern (also analog) eigentlich immer noch ungeschlagen ergononisch ist;-)

Die Red.?

Von: Mightdancer | Datum: 11.01.2005 | #7
Was ist "Die Red."? Ansonsten sehr schön und schmackhaft geschrieben. Würde auch lieber bei 16° in SF, als hier bei 8° im kühlen und langweiligen Bayern rumschlendern... ;-)

Viele Grüße,
Stefan

!!!!Keynote NICHT als Live-Stream!!!!

Von: rob | Datum: 11.01.2005 | #8
MacWorld Expo: Keynote nicht als Live-Stream. Apple hat heute offiziell bestätigt, daß die Keynote von CEO Steve Jobs auf der MacWorld Expo in San Francisco nicht live im Internet ausgestrahlt wird. Eine Aufzeichnung soll am morgigen Dienstag um 18:00 Uhr Westküstenzeit (03:00 Uhr MEZ) veröffentlicht werden - die Keynote beginnt bereits neun Stunden früher.

[Link]

morgiger dienstag???

Von: nico | Datum: 11.01.2005 | #9
ich glaube fest am heutigen dienstag... ;-)

Keynote nicht live?

Von: rob (der andere rob) | Datum: 11.01.2005 | #10
Was jetzt....jetzt doch nicht live? Wollte da nicht gestern jemand dafür seine Hand ins Feuer legen?

rob

iHome

Von: Steve "Apple" J. | Datum: 11.01.2005 | #11
[Link]

San Fran, du Stadt meiner Träume

Von: InstantLiving.net | Datum: 11.01.2005 | #12
san francisco, der apple store, die cable cars. hach ja...

...war diesen sommer zum ersten mal in dieser ganz speziellen stadt und garantiert nicht zum letzten mal. in dem apple store war ich natürlich auch, da werden schöne erinnerungen wach.

san fran und apple, das passt einfach perfekt zusammen.

bin gespannt auf weitere berichte der beiden!

Etwas OT: Kann eigentlich jeder zur Keynote ...

Von: Redhorse | Datum: 11.01.2005 | #13
... dann könnte man ja mal Urlaub in SF nächstes Jahr planen. :)

eoMfkoklta

Von: eoMfkoklta | Datum: 24.12.2005 | #14
thsnks for this site<br>
valium cheap<br>
valium discount<br>
valium generic<br>
valium online<br>
valium order<br>
valium pill<br>
valium price<br>
valium without<br>
without valium

xzpgxt5tBN

Von: xzpgxt5tBN | Datum: 19.12.2005 | #15
1XhJ93YW2OGtK6 ZvZpql6jTwd qzI0W8xqmf

try Online Pharmacy India

Von: prescription | Datum: 19.10.2005 | #16
<h1>You are invited to visit the sites dedicated to get allergy medication online ... Thanks!!! </h1>