ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3459

Nicht einmal essen kann man diesen Shuffle!

Frechheit! Schweinerei! Geld zurück!

Autor: bh - Datum: 12.01.2005

Um die geringe Größe des iPod Shuffle zu verdeutlichen, hat Apple seinen singenden Flashspeicher neben Kaugummipackungen gestellt. Mindestens ebenso entzückend wie das Gerät ist der unter Fußnote (2) am Ende der Seiteangebrachte Hinweis "Do not eat iPod shuffle". Wir sind ja vielleicht Freaks und manchmal etwas aus dem Häuschen, aber wirklich ESSEN tun wir die Dinger nicht... obwohl iBooks frisch aus der Packung ja lecker riechen...

Kommentare

Tiere in der Mikrowelle

Von: ctopfel | Datum: 12.01.2005 | #1
Es wurden schon Gerichtsklagen wegen viel einfacheren Dingen gewonnen in den USA.

man erinnere sich an frau mit hund in mikrowelle, die am shcluss gewann, weil es auf der mikrowelle nicht hiesse, man solle keine tiere reintun...

gruss

anhänger anhängen oder was für ein hänger

Von: flip | Datum: 12.01.2005 | #2
ich hatte mal nen pontiac für den es keine anhängerkupplung gab.. prompt stand im handbuch, ich solle nicht versuchen einen anhänger anzuhängen ;-))

sprachlos

Von: bernd | Datum: 12.01.2005 | #3
[Link]

iPod shuffle ist eben leicht zu verschlucken

Von: Pt | Datum: 12.01.2005 | #4
... zumindest laut der Größenangabe im Apple Store (http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=iPodshuffle).
"8,4 mm lang" ist da zu lesen. Nur die Bedienung dürfte schwierig werden. ;-)

@ctopfel

Von: MartinX | Datum: 12.01.2005 | #5
Das ganze steht heute in der WAZ/NRZ, nur steht da das die Frau NICHT gewonnen hat!

Die Amis...

Von: Klaus Major | Datum: 12.01.2005 | #6
Wenn man und auch frau dem ganzen Glauben schenken darf, drängt sich folgender Gedanke auf:

Die eine Hälfte der Amerikaner sind geldgeile Rechtsanwälte von Beruf und die anderen 50% haben bereits in frühen Jahren ihren gesunden Menschenverstand (soweit überhaupt vorhanden) abgegeben...

Warum gibt es niemanden, der diese den Verstand beleidigenden Klagen den Klägern und ihren Anwälten zurück in den RACHEN STOPFT und obendrein noch eine Tracht Prügel verabreicht wegen böswilligen Schwachsinns oder wieauchimmer???!!!

DAS fände ich toll (auch für einige schwachsinnige Dinge in Germanski) :-)


Gruß

Klaus

lokalradio bergisches land (NRW)

Von: roland (der andere) | Datum: 12.01.2005 | #7
Das mein lokalradio gerade eine Info über Apples Messe gibt, haut mich fast um!

Den Mac mini und den neuen iPod Shuffle haben die Jungs aufgezeigt: „Der iPod war doch schon ein renner, warum gibt es denn jetzt einen kleineren?“ – „Vom iPod wurden nicht soviel verkauft, wie Experten vermuteten… darum gibt es jetzt einen für den letzten Waldläufer…“

Hallo?!

Dennoch...

Von: Christian | Datum: 12.01.2005 | #8
...heute schon bestellt.

;-)