ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3466

Nun ist sie vorbei, die MWSF 2k5

Wir blicken zurück auf ein paar letzte Fotos

Autor: roland - Datum: 15.01.2005

Auch andere Websites waren fleißig. Deshalb haben wir im Anschluss ein paar Links zusammengetragen zu privaten und halbprivaten Fotogalerien, die nach Ende der Messe noch einmal einen Blick zurück ermöglichen. Und noch einmal einen Eindruck vermitteln, wie es war. Auffällig übrigens, dass diesmal tatsächlich nur die South Hall des Moscone Centers belegt war. In den letzten Jahren hatten wir immer auch eine (oftmals nur halbvolle) North Hall erlebt. Und: Diesmal waren im Vergleich zum Vorjahr etwa dreimal soviele Stände vertreten mit iPod-Zubehör. Allenvoran wieder mal Griffin. Besucherzahlen liegen uns noch keine vor, gemessen an dem rein subjektiven Gedränge diesmal sollten es aber noch mehr gewesen sein als 2004. So. Und nun die versprochenen Links… MacMerc-Fotogalerie bei Flickr.
MacObserver-Fotogalerie hier (eine von mehreren).
MacMinute-Fotogalerie 1 hier
und Fotogalerie 2 hier.
Kurzvideos aus den Messehallen gibt's bei MacTeens: hier.
Ein paar für die im Umfeld der MWSF stattfindenden Parties typische Bilder finden sich bei TheMacMind: hier.
Und als Beispiel für etliche private Fotogalerien von der MWSF möchten wir schließlich noch auf die von Ryan hinweisen.

Kommentare

Hach, hab mir gleich...

Von: dermattin | Datum: 15.01.2005 | #1
..ein paar Dutzend Mac minis bestellt, für einen Rendercluster [Link] , und als treuer Kunde natürlich schon erhalten

Verkabeln muss ich noch, aber das klappt schon ;)

Ein Rendercluster...

Von: the odD one | Datum: 15.01.2005 | #2
... unterm Bett? Ist dir nachts öfter kalt? :D

besser…

Von: Grabis is Scheive | Datum: 15.01.2005 | #3
man versteckt die unterm Bett, sonst werden die leicht geklaut.

Is da ne Öse dran für son Safe-Kabel?

Sieht aus wie

Von: Dr. Waters | Datum: 15.01.2005 | #4
dieses IKEA-Billig-Gestell. Ist aber nicht abwertend gemeint, habe schließlich selber eins ;-)

*LOL* ich sach nur

Von: Bert Camem | Datum: 15.01.2005 | #5
Ein Apfel, sie zu Erleuchten, sie alle zu Switchen, ins Licht zu geleiten - und ewig zu binden !

Grabis

Von: dermattin | Datum: 15.01.2005 | #6
"Is da ne Öse dran für son Safe-Kabel?"

Ja.

Träum

Von: StevesBaby | Datum: 15.01.2005 | #7
Yo, unsere Träume werden endlich wahr. Was haben wir für die durchgeknallte Apfel-Firma gekämpft. Endlich klappt es! :-) Hurra!

stevesbaby.com

>>>>Was klappt?<<<<

Von: FritzBlitz | Datum: 15.01.2005 | #8
Hab ich was verpaßt? Gibt´s den iMac 2 -2.5 Ghz? Zum selben Preis? Mit ner ATI 9700?

Ja, FritzBlitz

Von: dermattin | Datum: 15.01.2005 | #9
Ja, gibt es [Link] Sogar ATI 9800 XT

Halmich boxt um 22:00 (ZDF)

Von: Busenfrau | Datum: 15.01.2005 | #10
Hahaa...! Um 22:00 im ZDF kloppen sich die zwei Busngirlies gegenseitig feste. Ob ihre Euter dann u.U. aufplatzen, so dass Milch rauskommt? Warum nicht? Müsste ja normalerweise so sein, dass sie ihre BOOBies treffen, denn so genau können die ja nicht dauernd zielen, ne?

LOL @ mattin

Von: meta | Datum: 15.01.2005 | #11
Die Montage ist ja gut gelungen. Dachte auf den ersten Blick, das wär ein ordinäres Photo von einem halbirren Apple-Fan...

Wegen der Halmich: die wäre wohl kaum so weit gekommen, wenn ihre Brüste nix einstecken könnten. Mit Silikonkissen könnte der Sport durchaus unangenehmere Folgen haben. Ansonsten platzt z.B. den Herren in der Schwergewichtsklasse ja auch nicht einfach so der Schädel. ;-)

Aus dem barebones-Forum zum Mini:

Von: Max Headroom | Datum: 16.01.2005 | #12
Superlustig:
[Link]

Ach ja

Von: Max Headroom | Datum: 16.01.2005 | #13
Link ist aus dem MTN-Forum übernommen :-)