ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 355

Neues Mac-Portal: MacMotion

Herzlich willkommen und viel Vergnügen!

Autor: bh - Datum: 03.04.2002

Nachtarbeit - sie lebe hoch. In diesem Fall aber handelt es sich nicht um tatsächliche Arbeit, vielmehr kann ich gute Botschaft verkünden: eine Mac-Website mehr! Das Portal MacMotion ist online und hat bereits 430 Leute überzeugen können, sich dort zu registrieren. Von einem anständigen Chatroom (benötigt Flash 4) bis zu kurzen Nachrichten und Community-Tratsch wird das übliche Spektrum geboten. Nachdem ja leider die ‹bernahme von i-apfel.de in die Hose gegangen ist und auch einige andere kleinere Seiten derzeit pausieren, ist ein neues Mitglied herzlich willkommen, den Surf-Alltag fröhlicher zu machen. MacMotion spiegelt die Headlines von c¥t und hat Werbebanner - das läßt schon mal darauf schliessen, daß nicht alle Webmaster über diesen neuen "Konkurrenten" entspannt lächeln werden. Wir sind wieder mal in der schönen Position, MacMotion herzlich als Kollegen willkommen heissen zu können - wir schielen zwar auch auf unsere Leserzahlen, aber komplett werbefrei. (Nur für unser Ego, gell!) Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit in einer der feinsten communities und sind auf die weitere Entwicklung gespannt.

Kommentare