ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3579

Warten auf…

Übung macht den…

Autor: dk - Datum: 03.03.2005

Ich warte immer noch auf meinen Shuffle, weil mein Händler immer noch auf seine Shuffle wartet. Ich habe beschlossen, die Bestellung bei meinem Händler nicht zu stornieren und im AppleStore zu bestellen, sondern einfach mit meinem Händler zu warten. Bestellte ich jetzt schnell im Store und liefe beim kleinsten Problem dann aber zu meinem Händler, käme ich mir wie einer dieser in der Schnäppchengeschwindigkeitsschleife Gefangener vor. Und während ich und mein Händler so warten, kann ich zumindest im Kopf ja schon einmal den in ein bis zwei Jahren wohl anstehenden Batteriewechsel im Shuffle durchgehen. Denn das »günstige« Batterietauschprogramm von Apple werde ich sicher nicht in Anspruch nehmen. Dankbar bin ich als absoluter Antischrauber sympathischen Freaks wie etwa Jason Striegel, der in einer Anleitung genau erklärt, was wie zu tun ist.

Kommentare

Ich weiß es!

Von: ElRhodeo | Datum: 03.03.2005 | #1
Warten auf den Meister,
Übung macht den Godot.

Mein Mac mini ist auch noch nicht da...

Von: Jan | Datum: 03.03.2005 | #2
...nächste Woche beginnt Woche 7, glaube ich. Mein Händler weiß es auch nicht mehr so genau. :-)

Grosses Lob!

Von: njyo | Datum: 03.03.2005 | #3
Das nenne ich einen guten Aufruf! Rettet den Einzelhandel und Kampf dem Grossmärkten. Lassen wir uns nicht verarschen. Service seinen Preis und wir sind gewillt diesen zu zahlen, wenn dieser angemessen ist.

Wollte auch noch ein zu "sag ich nicht" aus dem letzten iPod Artikel sagen, dass ich das toll finde, dass er sich auch so für die Kunden, die Ihm so am Herzen liegen, einsetzt.

Leider habe ich dieses "warten bis mein PowerBook repariert wird" Spiel hier in Schweden mitspielen dürfen, wo es der Händler nett angenommen hat und dann eine Woche gewartet hat, bis er mit der Reparatur anfing, weil Queue-Nummer 45. Ok, hat scheinbar nur 2 Leute, die reparieren können, doch wenn man auf sein Gerät angewiesen ist, dann ist das eine Ewigkeit. Dann nach Tag 7 (war im "Kleingedruckten" des Reperaturauftrags) mussten sie anfange, das Ding zu reparieren, HD kam einen Tag nach Bestellung später und so hatte ich mein heissgeliebtes Gerät dann innert 4 Tagen wieder.
In so Situationen fand ich das alte System mit Versand nach NL schon besser, weil ich mir sicher war, das Gerät nach 1 Woche zu haben.

Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld. :)
_W

"Freuen Sie sich auf das Ungewisse"

Von: Robert | Datum: 04.03.2005 | #4
Da bekommt der Slogan der aktuellen Shuffle-Kampagne doch gleich eine neue Bedeutung! Kommt er diese Woche, kommt er nächste, oder erst im Sommer?
Ich bin nach 4 Wochen des Wartens nicht nur ungeduldig sondern auch etwas genervt.

Wer sagt das es im Store schneller geht ;)

Von: Gaijinjoe | Datum: 04.03.2005 | #5
"Der auf nen ipod photo wartet" - im Store geordert - und gestern auf Mitte März vertröstet.....

ich warte auch schon....

Von: FB | Datum: 04.03.2005 | #6
4 wochen auf das paket von MT. aber ich sehe es auch so, dass man die händler nicht hängen lassen sollte ( auch wenn man clement nicht mag und für viele arbeitslose sorgen könnte mit dieser politik von apple und kumpanen).
ich werde warten.........zudem es eine gute übung ist, geduld zu entwickeln.