ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3585

eiPott

für 99 ct

Autor: thyl - Datum: 07.03.2005

Den will ich Euch nicht vorenthalten. Gesehen in der SZ vom Wochenende. Die Firma Kare, von zwei Leutchen gegründet, hatte übrigens früher den noch besseren Spruch "Die zwei Wohnsinnigen".

Kommentare

*LOL*

Von: Ulrich | Datum: 07.03.2005 | #1
Echt Klasse!

Ob man den eiPott bestellen kann?

Ganz schön frech ... *lach*

Von: Ulrich | Datum: 07.03.2005 | #2
... der Werbefilm mit der Stripperin!
Die haben noch mehr zu bieten als den eiPott! *grins*

[Link]
(3,8MB Quicktime)

Viele Grüße

iProduct >> eiPott

Von: Pascal T. | Datum: 07.03.2005 | #3
iProduct war cool, iMer .. naja etwas simpel, aber eiPott ist sowas von flach ...

Peinlich

Von: AnzeigenSpezialist.de | Datum: 08.03.2005 | #4
Wer so tief in die Plagiat-Trickkiste greifen muss ...?!

Wollte mich direkt bei den Kollegen darüber äußern, aber Dank der geilen Flashseite hab ich es mir einfach geschenkt.

Leute...

Von: Kabe | Datum: 08.03.2005 | #5
...natürlich ist das ein freches Plagiat - das ist der ganze Witz dabei.

Aber was soll eine Anzeige leisten? Aufmerksamkeit erregen und auf ein Unternehmen hinweisen.

Leistet das Motiv das effektiv? Auf jeden Fall, alleine schon über die Streuwirkung des Motivs.

Da kann Anzeigenspezialist.de noch so schimpfen, an deren sehr konventionellen Sachen kommt das aber ganz locker ran.

Apple mag es nicht mögen, auch wenn sich letztlich an solchen Motiven zeigt, dass man eine Kampagne wirklich etabliert hat.

Kabe