ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3595

Gesammeltes vom Wochenende

News-Hausputz, damit der Frühling endlich kömmt!

Autor: bh - Datum: 13.03.2005

Leser Martin weist uns auf folgenden spannende Artikel hin, der sich mit den Möglichkeiten durch neue Festplattensensoren in den aktuellen PowerBooks auseinander setzt. Dem Autor ist es gelungen, Fenster zu rotieren - offenbar ist auf dieser Spur etwas in Richtung Pivot-Software möglich?

Die seit Jahren durch ihre Aktivitäten über die Grenzen Mecklenburg-Vorpommerns bekannte Gruppe MacPomm lädt für heute Abend zur Besichtigung des Mac mini ein. Gemeinsam mit dem Christlichen Hilfsverein Wismar wird im Gemeindehaus am Turnplatz 4a in Wismar ab 20:00 Apples kleinster Macintosh vorgezeigt. Mit der Präsentation in Wismar geht eine Veranstaltungsreihe mit Terminen in Stralsund, Rostock und sogar Flensburg zu Ende. Mehr Informationen wie immer auf der Homepage von MacPomm.

Wer Apple-Mitgründer Steve "Woz" Wozniak dabei zusehen möchte, wie er einer Antilope das Leben rettet, klickt hier.

Falls nun noch jemandem langweilig sein sollte, so emfiehlt sich dieser Zeitvertreib, der erst ab dem zweiten Level witzig wird.