ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3653

Mac Driver Museum wieder online!

Autor: tj - Datum: 15.04.2005

Die Seite enthält zahlreiche Treiber und Links zu Treibern für in die Jahre gekommene Hardware und Mac-Betriebssysteme. Für zahlreiche Treiber nicht mehr existierender Firmen ist Mac Driver Museum eine der wenigen - wenn nicht die einzige - Quelle.

Die User-Gruppe macdrivers@yahoogroups.com ist ein wahre Fundgrube an Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Speziell für Käufer älterer Geräte und für Sammler und Restaurateure "antiker" Macs gilt: "Hier werden Sie geholfen!"

Also schaut einfach rein, denn wir sind uns sicher, dass für jeden Macianer etwas dabei ist!

Kommentare

Suche alte Treiber

Von: F.W. | Datum: 15.04.2005 | #1
Wenn wir schon mal beim Thema alte Software sind ...
Ich suche noch Treiber für eine ältere PCI Beschleunigerkarte für Photoshop. Und zwar die Powershopkarte von Adaptive Solutions. Der Hersteller scheint nicht mehr zu wissen, das er die Karte schon mal verkauft hat. Ich habe mir im Web schon einen Wolf gesucht nach Treibern und PSD Plug-ins. Wenn jemand so etwas noch auf Lager hat, könnte er oder sie sich ja mal melden.

Gruß

@ F.W.

Von: Thomas_U | Datum: 15.04.2005 | #2
also:

email an macdrivers-subscribe@yahoogroups.com und dann die Frage an die Gruppe mailen. Wenn Du kein Englisch kannst, schreibe auf Deutsch - irgendwer wird dann für Dich übersetzen.

Viel Glück! Thomas_U

Thomas U

Von: F.W. | Datum: 17.04.2005 | #3
Danke für den Tip.

F.W.

link funzt bei mir nicht...

Von: Macus | Datum: 15.04.2005 | #4
n/t

Aber jetzt...

Von: flo (MacGuardians) | Datum: 15.04.2005 | #5
Ein Leerzeichen zu viel...

merci!

Von: Thomas | Datum: 15.04.2005 | #6
Nächstes mal richtig ;-)