ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 368

Verfrühter Osterspaziergang

Zeit für eine WeisheitÖ ;-)

Autor: dk - Datum: 30.03.2002

Zwar ein wenig früh und angesichts der Entwicklungen in Israel und Palästina vielleicht nicht passend, aber ich möchte Euch eine Ansicht eines verfrühten Osterspazierganges mit einer Anmerkung kredenzen, die trotz der Verspieltheit als versteckt politisch gedacht ist. "In a world without walls and fences, who needs windows and gates?"

Schließen möchte ich mit einem Filmzitat aus einem Klassiker: Wilhelm Voigt, der "Hauptmann von Köpenick", gespielt von Heinz Rühmann: "Wichtig ist gar nichts. Dafür ist die Welt zu groß."

Kommentare

test

Von: dd0807 | Datum: 22.07.2003 | #1
test

test2

Von: dd2607 | Datum: 22.07.2003 | #2
test

funzt es jetzt endlich, bittä

Von: daniel (MacGuardians) | Datum: 22.07.2003 | #3
test