ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3692

Tiger Review

Für Hardliner

Autor: thyl - Datum: 06.05.2005

Wer was Nettes zum Lesen für das Wochenende sucht, wird übrigens hierfündig.

Kommentare

Ein bisschen spät...

Von: Koki | Datum: 06.05.2005 | #1
Der Artikel geisterte schon in den vorherigen Tagen durch so ziemlich jede Newsseite, die sich mit dem Mac befasst, aber ich will ja nicht meckern. Ist auf jeden Fall äußerst lesenswert das gute Stück und man sollte schon eine große Portion (nicht gerade ein ganzes Wochenende) an Zeit mitbringen, weil da doch viele tiefergehende Systembestandteile sehr genau erklärt werden. :-)

Ja, etwas spät...

Von: Marcel_75@home | Datum: 06.05.2005 | #2
...wie Koki auch schon bemerkte, aber wirklich sehr zu empfehlen als Lektüre!

Schade nur, dass man für die PDF-Variante des Artikels registriertes (zahlendes?) Mitglied sein muss... aber irgendwie wollen die sich halt auch finanzieren.

Die PDFs von Ars

Von: Karl Schimanek | Datum: 06.05.2005 | #3
sind aber ihr Geld wert. IMO besser als C't ;-)