ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3722

Knuddelanzug für den iPod

"Enjoying Playtime with Your iPod"???

Autor: roland - Datum: 28.05.2005




Klar, genau das hat allen Usern der 4G-iPods und des Photo-iPod gefehlt: SpeckProducts iGuy ist laut O-Ton Speck " the first bendable, posable friend for you and your iPod!" Sag' ich doch, ein Knuddel-Anzug für alle, die sonst keine kleinen Freunde/Freundinnen haben, an denen sie herummachen können (sorry, die Hitze!)...

Kommentare

ja, . . .

Von: wolfgang | Datum: 28.05.2005 | #1
... find ich nett ;-)

Trashy

Von: leider | Datum: 29.05.2005 | #2
Also, ich hab selten was lächerlicheres gesehen. Das ist vielleicht gut für einen einmaligen Gag, aber als Alltagslösung?

Fun with your iPod

Von: ATL | Datum: 29.05.2005 | #3
Also ich finde das Teil echt klasse. Endlich mal nicht so'n Einheitsbrei. Wenn ich den iPod nicht so oft auf'm Fahrrad dabei hätte, dann würde ich mir das Teil zulegen. Das gibt dem Kleinen endlich eine Persönlichkeit. :-)

ByE...

Naja

Von: Dr. Skiwaago | Datum: 29.05.2005 | #4
Es wäre schwachsinnig, wenn man den Pod nicht auf den Pott setzen könnte - sprich: Dock.

Genauer...

Von: ronny | Datum: 29.05.2005 | #5
>die sonst keine kleinen Freunde/Freundinnen
>haben, an denen sie herummachen können
>(sorry, die Hitze!)...

... die sonst keine kleinen Freunde/Freundinnen mit Gummi-Anzug haben, an denen sie herummachen können (puh, ist das heiss hier)...

Find ich ganz schick!

Von: Lars | Datum: 29.05.2005 | #6
Endlich mal etwas was aus dem drögen "macht doch jeder" Zubehör heraussticht. Werd ich mir besorgen. Man kann den IPod übriegens auch auf`s Dock setzen mit dem Teil. Alles möglich. Geschmackssache... ;-)

Essbar

Von: Tobias | Datum: 30.05.2005 | #7
Wie lange wird es noch dauern bis statt essbarer Schaummäuse, essbare iPods verkauft werden ?

Ist der kleine Kerl jetzt der Marshmallowmann, oder der Michellin-Mann ?

Tobias..

Von: dermattin | Datum: 30.05.2005 | #8
Das ist egal, Hauptsache nicht die Strahlen kreuzen!!