ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 376

AppleTalk: da steckt Windows drin?

Wundersame Märchen aus der W2000-Hilfe

Autor: bh - Datum: 27.03.2002

Unser findige Leserschaft ist ja eine große Hilfe, dieses Fanzine schön zu gestalten: ob man nun mit DigiCam auf der Suche nach dem schönsten BSoD im öffentlichen Raum ist oder in Presseerklärungen lustige Dinge findet - einerlei. Leser Ralf hat in der Hilfe von Windows 2000 etwas schönes entdeckt: Ein Netzwerk, das Macintosh-Clients und einen Computer unter Windows†2000 Server mit AppleTalk-Netzwerkintegration (früher Services für Macintosh) enthält, stellt ein AppleTalk-Netzwerk dar. Oh Wunder! Ralf bemerkt mit Recht: "Zwischen dem Quadra meiner Mutter und dem Deskwriter C muss sich irgendwo noch ein Windows 2000-Server versteckt halten!" Na den würde ich aber jetzt rasch suchen und abdrehen...

Kommentare