ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 378

Die Community lässt Grüßen

Ein kleiner Sprössling entdeckt das Licht der Welt...

Autor: bh - Datum: 27.03.2002

Richtig wahrgenommen hat unser Leser mit dem klingenden Namen Don Ronaldo del Aqua, daß am Tag nach unserem Geburtstag Flaute bei den News war. In der Tat, manchmal ruhen alle - aber sehr selten! Um Lückenfüllung war Ronaldo aber nicht verlegen, hier sein Beitrag:

Nach der großen geburtstagsflaute ist der optimale moment, ein wenig dokumentation unter die gemeinde zu streuen => oftmals zählen nicht nur gute vorsätze, sondern handfeste taten. in diesem sinne ist es an der zeit, der comunity ein paar zeichen aufzuzeigen, daß es mit den ( geflügelten ) worten nicht immer gleich abgetan sein muß, denn es geht auch anders:
manchmalist es nämlich nicht genug, lediglich zu sagen: "=> laß't uns doch alle mal ein apfelbäumchen pflanzen", NEIN => gelegentlich müssen den worten auch taten folgen.

ich darf' euch lieben mitmenschen also an dieser stelle vorstellen:


ja => ein kleiner anfang für den fortbestand unserer "fall-obst-welt" :-) sicherlich wird es noch geraume zeit brauchen, bis dieser kleine "stamm der hoffnung" ernstzunehmende (wenn auch nicht transluszente) früchte trägt. nichts desto trotz => es ist ein kleiner anfang, vorwärts in eine etwas fruchtigere welt. dabei sollten wir nie vergessen, daß ( bitte, ich bestehe auf "eßzett" ) DOSEN innerhalb eines winters bestimmt verrosten werden, wohingegen dieses kleine grüne etwas bestimmt noch viele, süße, saftige früchte tragen wird => und damit das so bleibt, seid ihr jetzt an der reihe :-)
euer don ronaldo del aqua

Kommentare