ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3797

Ausgezeichnete "mac tales of interest"

fscklog ist das beste Wissensblog

Autor: flo - Datum: 09.07.2005

Vom Preisbloggen (nicht nur diesem) mag man ja nun halten was man möchte, aber was am Ende bei rum kommt ist Aufmerksamkeit für eine neue Garde an Journalisten, welche höchstens manche "des Establishments" noch versuchen zu negieren, und schließlich auch eine Auszeichnung durch namhafte Juroren.

Und dass Leo vom fscklog den Preis für das besten Wissensblog bekam, ist freilich nicht nur verdient (ausführliche Infos, immer aktuell und auch noch wunderbar zu lesen), sondern letztlich nur logisch: Schließlich geht es um Macs (wir sind eben doch die Elite :P) und außerdem -- welche Farbe steckt im fscklog-Schriftzug?

Eben. Grün! Glückwunsch!

Kommentare

Ist halt...

Von: Yemeth | Datum: 09.07.2005 | #1
...die beste Mac-Newsseite.

Glückwunsch!

herzlichen Glückwunsch !

Von: titus | Datum: 09.07.2005 | #2
der weblog ist mehr als nur "tech-news" aus der apfel-welt. dafür einen DANK.

Genau.

Von: jens | Datum: 09.07.2005 | #3
Meine Lieblingsseite. Sehr sympatisch.
Auch weiterhin viel Spass und Glueck, Leo!

!

Von: Leo | Datum: 09.07.2005 | #4
Wow. Vielen Dank!

Uns Leo ; )

Von: roland (der andere) | Datum: 09.07.2005 | #5
Wenn ich noch dran denke, als sein PB dahin war und es keine News gab… Man war mir langweilig : )


LEO, Glückwunsch! Roland.

:-)

Von: spire | Datum: 10.07.2005 | #6
Glückwunsch Leo, fscklog ist mein absoluter Lieblingsblog! :-)

Weiter so...