ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 3798

Der iPod wird noch kleiner - iPod flea

Produkt-Vorstellung an einem Samstag? Nein, nur Parodie.

Autor: bh - Datum: 09.07.2005

Für all jene Leser, die sich seit längerem über die Dominanz von iPod-Nachrichten beschweren oder gar aus Frust verstummt sind: hier gibt es ein wunderbares Video, das unseren liebsten Computerhersteller und den iPod-Hype gründlich auf der Schaufel hat. Viel Spaß, ein schönes Wochenende und wie Steve "Woz" Wozniak angesichts des iPod flea sagte: You´ll be itching to use it...

Kommentare

Vielen Dank!

Von: MichaelK | Datum: 09.07.2005 | #1
Nach all den Intel-Produkten, die uns erwarten, endlich mal wieder ein echtes Apple-Produkt!

Apple User haben doch Selbstironie

Von: stst | Datum: 09.07.2005 | #2
diese Beitrag zeigt doch, dass die Apple User, denen ja oft missionarisches Gehabe unterstellt wird, über sehr viel Selbstironie verfügen, mir hat das Video sehr viel Spass gemacht, auch meine Söhne haben schallend gelacht

Super Idee

Von: Wurlitzer | Datum: 09.07.2005 | #3
Die Idee is gar nicht schlecht, ich hör auch oft meinen derzeitigen Lieblingssong in einer Dauerschleife ;-) .....evtl. könnte man ja für die Rev.2 Platz für einen 2. Song schaffen.
Wulk

Spaß

Von: k_piert | Datum: 09.07.2005 | #4
Sehr spaßig und echt gut gemacht.

Suuuper

Von: cws | Datum: 10.07.2005 | #5
Das Video ist wirklich der Brüller :-)

Die Rev.2 nennt sich dann iPodBabel und wird direkt im Ohr getragen. In beiden, mit Bluetooth-Verbindung.

...und der IPOD macht noch mehr Spaß

Von: lani | Datum: 10.07.2005 | #6
Erstmal Hallo,
ich verfolge schon lange viele Beiträge,
aber nach dem geilen Video kann ich mich nicht .urückhalten. Dermaßen professiolnell, durchdacht und gut gemacht habe ich ein "Nachbauvideo" selten erlebt.
Es eigt, dass es immer noch viele Menschen mit gutem und gesunden Humor gibt und es nicht immer auf Gewalt, sex oder (TICTAC) Pillendreher geht.
Klasse. Bitte mehr davon......

SChönes Produkt

Von: Jörn (der andere) | Datum: 10.07.2005 | #7
stören tut mich allerdings die Tatsache, das Apple jetzt wieder schwarzes Gehäusedesign einführt..

Apple-Scherze

Von: gast Flugel | Datum: 10.07.2005 | #8
Ein nettes Video. Vielen dank. Doch was lese ich da, Apple wird wieder schwarze Gehaeusedesigns einfuehren? Das ist doch hoffentlich auch ein Scherz!

Gehäusedesign

Von: MichaelK | Datum: 10.07.2005 | #9
Wenn schon nicht metallisch, dann ist mir ein schwarzes Gehäusedesign lieber als ein steril weißes.

Klasse Video!!!

Von: uniMac | Datum: 10.07.2005 | #10
Sowas rockt einfach. Steht in guter Tradition zu sowas wie dem "iBrator"-Video damals als der iMac eingeführt wurde.

Hab herzlich gelacht, vor allem als die Stromversorgung angeklemmt wurde... hat mich bissel an die eine Szene erinnert aus dem *wirklich abrundschlechten Film* "Perdita Durango", da holt sich einer absichtlich Stromschläge von so einer Monsterbatterie.

Krasses Movie!

intelroadmap

Von: nam | Datum: 11.07.2005 | #11
[Link]

nachtrag

Von: nam | Datum: 11.07.2005 | #12
also conroe ist abgeleitet vom merom. dann bekommen wir also einen desktopprozessor der auf dem uebernaechsten pentium m basiert.
afaik ist merom auch 64 bittig ...
dann wird das also so werden:
powerbook : merom
ibook : yonah
powermac : conroe
mac mini : yonah
imac : conroe oder merom

andersrum

Von: flo (MacGuardians) | Datum: 11.07.2005 | #13
Ich lesse das so, als ob Merom die Notebook-Variante von Conroe wird. Conroe wiederum basiert auf Yonah. Oder so.