ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 390

Neues aus dem Mac-OP

Bauanleitung: Dual-G4 für den Cube

Autor: wp - Datum: 21.03.2002

Eine schöne Tradition bei den MacGuardians: Berichte aus den Mac-Metzgereien, äh, OP-Sälen der Nation. Da wird ein NeXT-Cube verwürfelt, dort ein iBook gnadenlos frisiert (oder sogar skalpiert - auch die Redaktion weiß leider immer noch nicht, ob das gute Stück die Behandlung letztlich überlebt hat), und nun wird einem Cube so richtig Dampf gemacht. Aus eins mach zwei, hat sich Christian Schulz gesagt, und dem Cube ein Dual-G4-Board spendiert. Und bei dem dazu nötigen Eingriff wohl fleißig mitgeschrieben, denn er liefert praktisch eine Anleitung zur Operation. Wie bei unseren schon bekannten Chirurgen, den Doktoren Frankenmac und Macinstein, gilt auch hier: Zittrige Finger scheiden aus! Und mein liebstes Zitat im MacReview-Beitrag von Christian ist folgerichtig: "also nicht rumwürgen, entschlossen wegbiegen, fertig".

Kommentare