ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 4105

Gruber zum (späten) Frühstück

Hey, do you know where iChat lives?

Autor: flo - Datum: 01.02.2006

Als kleine Aufmunterung zwischendurch zwei Hinweise auf -- wenn auch schon etwas zurück liegende -- John-Gruber-Artikel. Einmal ein kurzes Zitat aus dem Kontext "Apples Intel-Hardware Preise": "PCs typically cost less than Macs because they’re pieces of crap, not because Intel CPUs are less expensive than IBM’s or Freescale’s." Ein schöner Satz, den man in seiner Pauschalität einfach mal bringen muss.

Als zweites sei jedoch vor allem auf die zweite Episode des verzweifelten Brushed Metal hingewiesen. Großartig. Wann folgt Episode 3, wenn auch iChat, iCal, Finder und Co. zu "that bastard theme from iTunes" gewechselt sind? 10.5? Oder schon früher?

Kommentare

großes tennis

Von: dave | Datum: 01.02.2006 | #1
ich darf keinem sagen, dass ich über sowas gelacht hab.. sonst bekomm ich nerd t-shirts zum geburtstag... oh puuhhh der war ja erst...

brushed metal

Von: supercollider | Datum: 01.02.2006 | #2
ganz grosser spaß. wobei teil eins der spassigere ist.

We fucking pioneered borderless.

Von: omega01 | Datum: 01.02.2006 | #3
Der erste Teil war halt interessanter, weil's eine neue Idee war. Aber dieser zweite Teil ist auch einfach genial!

Armes Brushed. Ein bißchen tut es mir schon leid. Einsam und allein in der Kälte. Safari wird der nächste sein, dann iChat und iCal und zum Schluss werden sie ihm auch Quicktime nehmen. An dem Tag werden Brushed Metal-Fans Trauer tragen... ;-)

Calculator

Von: Jens | Datum: 01.02.2006 | #4
Du hast Calculator vergessen. Lol.

runde Sache

Von: Kurdwubel | Datum: 01.02.2006 | #5
Die B.M.-Geschichten sind erste Sahne! Dieser neue namenlose Typ, der sich an iTunes rangemacht hat, nicht. Diese eckigen Ecken... da hat B.M. vollkommen recht! Schade, wenn der arbeitslos wird.