ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 4188

Wie, Ihr habt Apple nicht gratuliert?

Aber wer tut das auch Tage vorm Geburtstag...

Autor: roland - Datum: 29.03.2006




Bis gestern hättet Ihr noch die Chance gehabt, ins Goldene Buch..., ähem, ins Geburtstagsgratulationsbuch eingetragen zu werden, das am 1. April in Cupertino Steve Jobs oder wem auch immer feierlich überreicht wird. Für lumpige 2 US$ Handlinggebühr hättet Ihr mit Euren wärmsten Wünschen von nicht mehr als 1000 Anschlägen Umfang verewigt werden können. Name und Mailadresse inklusive. So wie das 481 Besucher dieser Seite getan haben. Bis gestern, zum Annahmeschluss. Immerhin, es ist recht witzig zu lesen, was die Gratulanten so alles geschrieben haben...

Kommentare

Wahnsinn ?

Von: pm | Datum: 29.03.2006 | #1
Da soll ich noch einen Paypal account eröffnen und persönliche Daten an Apple abliefern ?
Hirnrissig. Es ist keinesfalls so, dass ich ein solches Buch nicht gut finde. Aber wer für den 30igsten Geburtstag noch 2 USD einziehen muss hat es nicht auf der Reihe.

@pm: Wieso Daten an Apple?

Von: Joerg | Datum: 29.03.2006 | #2
Laut dem Kleingedruckten hat diese Seite nix mit Apple zu tun, Apple bekommt also keine Daten, außer dem was Du ins Buch schreibst.

Nichtsdestotrotz muss ich dir zustimmen: Hirnrissig.

die denken: Wenn Apple draufsteht machen die Anhänger jeden Schmuh mit

Von: Hrusty | Datum: 29.03.2006 | #3
nt

Ich finds doof, das...

Von: uniMac | Datum: 29.03.2006 | #4
1. schon Annnahmeschluss ist, dann wird das buch eben später an apple überstellt. aber da sollten wohl nur insider reinschreiben. bloss kein plebs.

2. das absondern von grüssen jetzt auch noch geld kostet. gelobt sei was kohle bringt, aber bei geburtstags-grüssen? erinnert mich irgendwie an autobahn-toiletten.

3. man die bisherigen einträge nicht ohne id-wissen durchblättern kann und offenbar auch keine grafiken/zeichnungen erlaubt waren, nur text. ich male auch gerne in solchen gruss-büchern.

meine 2 cent.

Artikel

Von: Stephan aus B. an der S. | Datum: 29.03.2006 | #5
Ich dachte, der Artikel bezieht sich auf eine endlich herausgegebene Einladung zum Geburtstagsevent. Aber Pustekuchen...

Ich finds doof, das...

Von: Mozart | Datum: 30.03.2006 | #6
...ihr überhaupt auf einen solchen Schrott verlinken müsst !

....und ich darauf sogar noche eine Zeile schreibe *kopfschüttel*

ich finde

Von: nico | Datum: 30.03.2006 | #7
die idee pfiffig. warum ist mir das nicht eingefallen? schon interessant, wie einfach man knete verdienen kann.

Ein besser machen...

Von: frank | Datum: 31.03.2006 | #8
Warum macht ihr es nicht besser? Wenn man den CEO schon so toll findet, kann man ihm auch gratulieren. Die haben es gemacht - ihr nicht. Denkt 10 Jahre darüber nach und macht es dann besser.

...oder wollt ihr nur nörgeln?