ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 4231

MacBar wird eröffnet

Kaffee und Kompetenz

Autor: thyl - Datum: 04.05.2006

Am 12.5.2006 wird in München ein Etablissment namens MacBar als Kaffeehaus, Infozentrum und Anlaufstelle für Hilfe im Abo eröffnet. Noch nicht unbedingt eine Meldung wert, auch wenn wir natürlich solchen Konzepten immer die Daumen drücken. Interessant wird es aber, wenn man sich mal die Lage der geplanten MacBar ansieht. Die ist nämlich nur 250 m von der Deutschlandzentrale von Apple in der Arnulfstraße entfernt. Und da könnten sich ja vielleicht wirklich interessante Perspektiven für Gespräche und Austausch ergeben. Ich bin gespannt!

Kommentare

endlich

Von: Hrusty | Datum: 04.05.2006 | #1
endlich kann ich mich mal mit Holgi so richtig abschießen und ihm ein paar Geheimnisse entlocken...... ich poste sie dann auch als erstes bei MG. Versprochen!

kann mir mal jemand erklären wie das mit der Anti-Spam

Von: Hrusty | Datum: 04.05.2006 | #2
Funktionalität funktioniert?

Wenn es nicht funktioniert

Von: Thyl (MacGuardians) | Datum: 04.05.2006 | #3
versuchs mal mit Neuladen auf Deinem Browser. Dann sollte eine andere Zahlenkombi kommen (ich ärgere mich auch damit herum.

jjj

Von: ll | Datum: 04.05.2006 | #4
jj

Treffen

Von: G3 B/W | Datum: 05.05.2006 | #5
da wollten auf MacTechNews schon ein paar "Münchner" ein Treffen planen - ging aber nix zusammen.

Vielleicht gibts ja ne grüne MG-Aussenstelle in München am 12.

Ich überleg schon hinzugehen

[Link]

Ich will eine ...

Von: Pinguin-Züchter | Datum: 07.05.2006 | #6
Intel-Mac-Bar.

Re: Treffen

Von: Vultur | Datum: 09.05.2006 | #7
Muss diese Woche bis Samstag in München arbeiten. Bin also bei einem Treffen dabei.
Wer hat noch Zeit?

Treffpunkt

Von: G3 B/W | Datum: 11.05.2006 | #8
@Vultur, alle Münchner

Treffpunkt für macbar (MacTechNews-Forum):

"...12. Mai um 19:00 Uhr Treffpunkt Hackerbrücke S-Bahn 18:50 Uhr."

bis dann

coole sache die mac bar

Von: chris | Datum: 24.05.2006 | #9
ist schon ne coole sache die mac bar zum glück hatte ich mich jetzt in der SolutionBar angemeldet ,da mein rechner ausgefallen ist und nicht mehr ging .ich binn hin gefahren und hab meinen rechner abgegeben .habe 2 kaffe`s getrunken und mein rechner war fertig jetzt ist mein rechner besser als vorher .