ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 4261

...wie gut Apple-Themen laufen?

Server stürmen!

Autor: flo - Datum: 21.05.2006

Achja, sowas hatten wir auch schon lange nicht mehr: auf Seiten verweisen um Abstimmungen zu... beeinflussen. OK, abzustimmen gibt es nichts, auch nichts zu gewinnen, aber zu beweisen -- nämlich "dass Apple-Themen laufen". So der O-Ton einer Benachrichtigung an Mac Essentials: Da die Apple-Story für uns als Apple-Fans auch eine Herzensangelegenheit war, würde es mich sehr freuen, wenn Sie auf diese Bildershow-Reportage hinweisen könnten. Sie helfen damit zwei freien Journalisten, die der RP-Online-Redaktion beweisen wollen, wie gut Apple-Themen laufen.

Die Foto-Reportage ist aber auch ohne idealistische Beweisunterstützung sehenswert. Achja: Hier geht's lang.

Kommentare

Nice

Von: wargum | Datum: 21.05.2006 | #1
Schöne Fotostrecke, kann ich nur empfehlen. Man erfährt auch mehr über das Event und bekommt so ein richtig schönes Feeling dafür :-)

wer ist Uschi Lang? :)

Von: njyo | Datum: 21.05.2006 | #2
Die original Seite ist noch viel besser... besonders zu empfehlen 0500-0600 :)

[Link]

Besonders lustig:

Von: Timo | Datum: 21.05.2006 | #3
Die zwei Herren ab ca. 16:30, die sich wohl vorm Store verewigen wollten und weit über eine Stunde in die Kamera starren. Wer genau schaut, kann sie auch mal im Duett winken sehen. Leute gibts... ;)

[Link]

naja

Von: tsch | Datum: 21.05.2006 | #4
"Die Apple-Fans wird diese Information freuen: Warten sie doch schon seit Monaten auf Neuigkeiten zu einem möglichen Video iPod. Ob der allerdings schon so bald vorgestellt wird, bleibt abzuwarten. Vermehrt wurde von technischen Schwierigkeiten berichtet, die das Gerät verzögern könnten."

wieauchimmer...

Kevin Bacon wurde vom Redakteur erkannt ...

Von: Michel | Datum: 21.05.2006 | #5
... James Woods, direkt daneben stehend, offenbar nicht.

Andere Promis

Von: Dirk (MacGuardians) | Datum: 21.05.2006 | #6
In der Apple-Galerie sieht man auch Spike Lee im Gespräch auf der Treppe mit James Woods, Schauspieler Matthew Modine (Jets-Sweater) sowie Sänger Harry Connick, Jr. (schwarzes T-Shirt).

Promis bei Apple

Von: Michel | Datum: 22.05.2006 | #7
… ob die alle auch brav in der Schlange gestanden haben?

@michel

Von: neu | Datum: 22.05.2006 | #8
in der schlange schon........ nur zum kalten buffet :-)

scnr