ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 4332

Countdown für das PodBrix Playset 1984

Verkaufsbeginn 2. August, 9 Uhr Eastern Standard Time

Autor: roland - Datum: 01.08.2006





Na, da haben die Legomanen von PodBrix ja mal richtig hingelangt. Mit dem für Mittwoch angekündigten Diorama "1984 Playset" huldigen sie einerseits dem historischen Höhepunkt der Apple-Geschichte – der Vorstellung des legendären 1984-Spots anlässlich der Einführung des ersten Apple Macintosh. Und andererseits stehen die Chancen nicht schlecht für einen recht ergiebigen Umsatz und Gewinn. Denn dass die auf 100 Exemplare limitierte Edition schneller abverkauft sein wird, als mancher Mac-User in der Lage ist, zuhause Platz zu schaffen für diese Reliquie, ist klar. Auch wenn 198,99 US$ kein Pappenstiel sind. Ach ja, das waren noch Zeiten, als Apple nicht Mainstream war ;-)

(© Screenshot: podbrix.com)

Kommentare

Ist doch gar nicht der 1. April!

Von: Maxl | Datum: 01.08.2006 | #1
Wer überzeugt mich, dass das kein Fake ist?

[Kopfschüttel]
Maxl

voellig OT: sind die roten nicht mehr rot?

Von: core icke | Datum: 01.08.2006 | #2
[Link]

@maxl: leider kein fake, sondern...

Von: Michel | Datum: 01.08.2006 | #3
...inzwischen Abzocke (oder anders ausgedrückt: "Mist, dass ich nicht auf diese Geschäftsidee gekommen bin!")

Ich bin wirklich ...

Von: ohNe22 | Datum: 01.08.2006 | #4
... Hardcore-Lego-Fan und mag Apple (und besonders den 1984-Spot), aber dieses Ding ist doch mal volle Verarsche. Zumindest ist es handgemacht und handsigniert - damit dürfte sich der Wert in ein paar Jahren auf das ca. 5-fache steigern.
Also eine Super-Geldanlage ;-)

@core icke

Von: svenc | Datum: 02.08.2006 | #5
... jo, neues Layout, wie es aussieht.
Seit der Umstellung funktioniert leider auch mein Sherlock-PlugIn nicht mehr, mit dem ich MacNews immer gelesen habe (genauso,wie MacGuardians)...

Gruss

svenc