ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 4344

Die vergangene Zeit

oder war es: die vergessene Welt?

Autor: flo - Datum: 09.08.2006

OK, das hier ist die neueste Ausgabe des Gedächtnistrainers: Wer kann diesem Bild ein bestimmtes Projekt zuordnen?

Genau:



Wer jetzt noch nicht mitkommt, muss sich auch noch um seine Sehkraft Gedanken machen, wer vorher schon mit Glanz in den Augen "Race Cars" gen Monitor jubelte, erinnert sich womöglich an diesen Artikel hier -- vom 28. September 2003. Nein, leider, dies ist keine Nachricht, dass "Race Cars" nun tatsächlich das Licht der Welt erblickt hätte. Aber es ist ein kleiner Reminder, dass es die Gruppe sechsta sinn noch gibt und die Entwicklung des Hauptprojekts der Freizeitspieleentwickler, "Die verbotene Welt", demnächst ins siebte (!) Jahr geht. Damit es nicht das berüchtigte "verflixte" siebte Jahr wird (im Tagebuch klingt schon Depression an) und danach Race Cars in Angriff genommen werden kann (Urlaub? Vergesst das!), gebt den Leuten Feedback, lasst sie wissen, dass wir alle genau solche Projekte lieben und schätzen.

Aber hey, ich will nicht in drei Jahren noch einen Reminder schreiben müssen ;)

Kommentare

Ich will Race Cars!

Von: Kai (MacGuardians) | Datum: 09.08.2006 | #1
DvW ist ja schön und gut, aber ich hab nicht soviel Zeit zum Zocken! ;-)
Und Racecars sieht für mich wie ein ideales Fun-Game für zwischendurch aus, Supercars lebt!

Hehehe...

Von: flo (MacGuardians) | Datum: 09.08.2006 | #2
...da hast du fast meine alternative Schlusszeile fabriziert ;)

mini

Von: nico | Datum: 09.08.2006 | #3
"Wer kann diesem Bild ein bestimmtes Projekt zuordnen?"

hmm, moment, ein bild von "der mattin"?

Waaaaaaaahuuuu, haben will.....

Von: uniMac | Datum: 10.08.2006 | #4
Kann mich noch super an SuperCars und SuperCars 2 erinnern auf dem Amiga. Das Spiel hat Laune gemacht. Am besten mit 4 Leuten gleichzeitig spielen. Was für ein Fun.

Gibts da ne Info ob und wann das Ding fertig ist? Dafür würde ich schon jetzt Geld ausgeben wollen, die optik sieht schonmal super aus!

@uniMac

Von: flo (MacGuardians) | Datum: 10.08.2006 | #5
DvW ist das Hauptprojekt, RaceCars kommt _immer_ noch danach, nach allem, was sich die Truppe so vornimmt...

Also ich sag mal, wenn die Kerle soviel Zeit zusammenbringen wie unsere Redaktion ...

... dann dauert das noch was ;)