ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 4370

Apple Akkutausch: Austausch-Liste erweitert

Nun mehr Akkus qualifiziert

Autor: kai - Datum: 08.09.2006

Wie Ars Technica berichtet, haben einige User bemerkt, dass ihre zuerst abgelehnten Akkus nun doch qualifiziert sind für den Austausch. Apple hat wohl still und heimlich die Liste erweitert.

Also auf geht's, alle iBook/Powerbook-Besitzer, die noch keinen neuen Akku habe bitte hier eure Akku-Seriennummern eingeben! Bzw. erneut eingeben...

Kommentare

Bei mir gin's jetzt

Von: dagis | Datum: 09.09.2006 | #1
...letzte Woche noch nix. Jetzt krieg ich nen neuen Akku.

Akku-Rückruf wurde nicht erweitert

Von: Ralf | Datum: 08.09.2006 | #2
[Link] ::: 08. September 2006
Aktuelle Schlagzeilen
13:10 Apple: Akku-Rückruf wurde nicht erweitert, wie manche Websites melden - noch derselbe Stand wie vor zwei Wochen.

https://support.apple.com/ibook_powerbook/batteryexchange/

Mehr Akkus betroffen?

Von: Mark Koch | Datum: 08.09.2006 | #3
"Apple Akkutausch: Austausch-Liste erweitert"

Tut mir ja leid, aber nach meiner Einschätzung sind in dem neuen Dokument weniger Akkus für den Austausch aufgelistet. Es wurden ja weitere Einschränkungen hinzugefügt.

Vielleicht...

Von: flo (MacGuardians) | Datum: 08.09.2006 | #4
...ist jetzt nur die Datenbank vollständig in Ordnung? Am Anfang gab es doch immer wieder mal Probleme, dass Akkus innerhalb der Seriennummernbereiche nicht angenommen wurden...?

Serverüberlastung?

Von: Pacco | Datum: 08.09.2006 | #5
Mein iBook Akku war die ersten 24 Stunden auch nicht zugelassen, obwohl ich mitten im Zahlenblock lag. Habe es dann nach zwei bis drei Tagen noch einmal versucht, und man siehe da es ging. Gekommen ist er zwar noch nicht, aber ich hoffe er kommt bald.
Kann also schon sein, dass der Server einige abgelehnt hat, obwohl sie eignetlich zugelassen waren. Einfach noch ein mal versuchen.
Gruß Pacco

12"

Von: ~v | Datum: 08.09.2006 | #6
so ist es, hätte aber auch gerne einen neuen akku meiner hat nur noch 70% kapazität.

Welche denn genau?

Von: Rainer Pelitz | Datum: 08.09.2006 | #7
Beim Powerbook 12'' hat sich aber wohl gar nichts geändert. Hab keine lust nachzugucken: Wer hat den Vergleich?