ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 460

Halleluja!! Endlich kann auch ichÖ

Öbei der Norisbank per Mac online banken!

Autor: dk - Datum: 07.03.2002

Nach nunmehr rund 3 Jahren der vertröstenden Worte können auch endlich Macianer und Pinguine bei der Norisbank online ihren Konten verwalten. Im August 2000 hatte ich noch die Info bekommen, wahrscheinlich sei ein Start Ende 2000 bzw. Anfang 2001Ö

Tja, es hat ein wenig länger gedauert. Seit dem 19.02.2002 ist der Online-Zugang tatsächlich verfügbar. Daß die Norisbank diese Erweiterung nicht an die große Glocke gehängt hat, hat meiner Vermutung nach damit zu tun, daß man einen um rund 15 Monate verspäteten Service nicht gerade als bahnbrechende Neuerung anpreisen kann. Aber nun geht es ja endlichÖ Danke!! Als ob wir Macianer nicht sowieso schon immer wieder unsere Engelsgeduld beweisen müssenÖ

P.S. Microsoft, bitte, BITTE, macht Eure Drohung wahr und stellt Windoze ein! Der Schritt ist ja nicht sehr großÖ Man könnte XP auch locker RM nennen: rigor mortisÖ ;-))

Kommentare