ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 471

iMac G4 800 Mhz: wird schon ausgeliefert

Einigen steht bald die Schneekönigin ins Haus...

Autor: bh - Datum: 05.03.2002

Apple und die Lieferschwierigkeiten - darüber war viel zu lesen in der letzten Woche. Heute aber etwas positives, wir können einige Leser beruhigen: es sind bereits neue iMacs in Deutschland eingetroffen. Nach Angaben des Distributors Computer 2000 werden heute wohl noch rund 300 Stück den Weg zu ihren Bestellern antreten. (Mit Umweg über den Fachhändler, schätze ich mal.) Einstweilen sind lediglich "große" iMacs verfügbar, die 700 Mhz Modelle werden für diese Woche erwartet, mit derselben Freude wie sie schon für letzte Woche erwartet wurden. Fazit: es gibt Lieferprobleme seitens des Herstellers, aber die Modelle beginnen zu sickern.

Kommentare