ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 498

MacTV-Sendung zum Thema "Händler" online

featuring Redakteur mit sorgenvoll gequälter Stimme...

Autor: bh - Datum: 27.02.2002

Die Sendung von MacTV vom vergangenen Sonntag kann nun auf ebendieser Homepage heruntergeladen werden. Wen es also interessiert, wie ich per Telefon mit Jörn & Co über das Thema "Fachhändler" gequatscht habe, der klickt sich dorthin weiter. Immerhin haben wir ordentlich Sendezeit überzogen, MacTV muß froh sein, daß nach ihrer Sendung kein Sportstudio kommt... und wie mich einige Leser völlig zu Recht kritisieren, muß ich Haltung zeigen: es ist sehr schade, daß MacTV für den Internet Explorer optimiert ist! Persönlich kommt mir der nämlich nicht auf die Platte, selbst wenn er der letzte Browser wäre - das ist für mich eine Haltungsfrage. Die Artikel zum Thema "Fachhändler" finden Sie übrigens in unserer Rubrik MacReview.

Kommentare