ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 503

Neues iTunes im April?

Version 3 präsentiert in Tokyo vielleicht...

Autor: bh - Datum: 26.02.2002

Interessante Informationen erreichen uns: ein Leser war verärgert, daß sein FireWire-Brenner nicht mit iTunes unter MacOS X funktioniert. Er schickte eine diesbezügliche Anfrage an den Hersteller LaCie, die folgendermassen antworteten: ""Leider wird Ihr 16fach CD Brenner von iTunes noch nicht unterstützt. Apple arbeitet aber an einer Lösung, das neue iTunes wird vorrausichtlich Anfang April zu haben sein." Also eine neue Version von iTunes, mit mehr features auch beim iPod? ‹berhaupt ein neuer iPod - rechtzeitig für MacWorld Tokyo, mit 10 und 20 Gb Festplatte, das würde ins Konzept passen. Nachdem iPhoto nur mehr für MacOS X herauskam, wird es eine spannende Entscheidung, wie lange Apple seine anderen iApplications noch für MacOS 9.x weiterentwickelt. Das Unternehmen kann uns da ganz schön die Daumenschrauben anziehen...

Kommentare