ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 531

Neues vom Erlkönig

Verlockende G5-Gerüch(t)e

Autor: kai - Datum: 19.02.2002

Trotz meiner Skepsis scheint der G5 in Macs dann doch mehr als ein blosses Gerücht zu sein, wenn auch die offiziellen Bestätigungen immer noch ausstehen (aber das ist ja bei Apple nichts neues!).
Architosh ist nach dem MacNN.com Zwischenfall von dem auch sie betroffen waren wieder online, und es gibt für den Grafikinteressierten wieder viel neues interessantes zu lesen: Eine kurze Vorstellung von Vue d'Esprit für OS X (Ein traumhaftes OS X-Userinterface!), ein Gerücht, daß Apple SGI oder wenigstens Maya kaufen wolle (auch dabei: Ein Link auf Screenshots der neuen Media 100 Version 8! Tolles GUI, nettes RAID-Array (16 Petabyte?)), ein interessantes Umfrage-Ergebnis, daß die High-End-User einen Quad-CPU-Mac wollen und letztendlich die neuesten Gerüchte zum G5, die besagen, daß die ominösen Erlkönig-G5-Testboxen mittlerweile wieder von Apple abgeholt wurden. Dies legt wohl nahe, daß die Veröffentlichung "bald" (Macworld Expo im Juli) anstehen sollte. Tja, dann lassen wir uns mal überraschen, nur schade, daß das noch 5 lange Monate werden!

Kommentare

juhu

Von: daniel (MacGuardians) | Datum: 10.11.2003 | #1
test