ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 532

Shaq O¥Neal kauft iPod: Freak bastelt iPod-Video

Apple kann dankbar sein für solche Freaks

Autor: bh - Datum: 19.02.2002

Der beste Werbespot für den iPod in den USA ist nicht von Apple. Ein Freak hat ein Video gebastelt, das die Basketballstars Shaq O¥Neal, Sumaki Walker und Jelani McCoy beim Kauf eines iPod zeigt - im AppleStore in der "Mall of America". (ƒhnlich protzige Bezeichnung wie KaDeWe übrigens...) Im sportbegeisterten Amerika ist wohl nur die SuperBowl an Popularität über der Baskettball-Bewegung. Auf der Homepage des iTools-Benutzers können Sie das Video sehen, das bereits mehrfach im US-Fernsehen zu begutachten war. Im Forum von MacNN gab es eine lange Diskussion darüber, die meisten waren schwer begeistert. ‹brigens: schon mal gesehen, daß ein Freak ein Werbevideo für einen Dell-Computer gedreht hätte? Tja, König der Bastler ist ein verdammt einsamer Job...

Kommentare