ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 544

Legt IBM Kaufoffert für Apple?

Angeblich 45 Dollar statt 25 Börsenwert

Autor: bh - Datum: 16.02.2002

Damit keiner was sagen kann: das derzeit herumschwirrende Gerücht - IBM bietet pro Apple-Aktie (derzeit knapp 25 Dollar) in einem Kaufoffert 45 Dollar - wollen wir ihnen nicht vorenthalten. Es wurde von der Seite Northernlight in die Welt gesetzt, hat nirgendwo Bestätigung erfahren und ist total unwahrscheinlich. Für eine derartige Aktion würde IBM ganz andere Führungsleute benötigen, und auch Steve Jobs ließe so ein Spielchen nicht mit sich zu. Von der Seite Northernlight hat niemand zuvor gehört, der Schluß liegt nahe, daß es sich dabei um eine reine Gerüchte & Fake Seite wie Spymac handelt. Kein Grund zur Beunruhigung, Apple ist doch schon recht oft angeblich gekauft worden: von Sun, Sony, Disney und Microsoft.

Kommentare