ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 545

Tips & Tools für MacOS X: bombich

MacOS X: go UNIX together!

Autor: bh - Datum: 15.02.2002

MacOS X beglückt uns nun schon seit einiger Zeit. Manche Benutzer eines Mac sitzen immer noch im klassischen OS, weil ihnen Treiber oder Programme fehlen. Andere sind sofort in die für sie vertraute UNIX-Welt eingetaucht und singen seither Loblieder. (Wenn auch noch nicht auf die Performance...) Viele aber bemühen sich, schauen immer wieder wie weit sie denn in MacOS X kommen und haben doch erhebliche Anfangsschwierigkeiten - dafür gibt es aber nette Websites. BOMBICH beispielsweise, dort werden bombich faqs zu MacOS X geboten, denn Mike Bombich ist ein hilfsbereiter Kerl. Wer sich für ein paar gute Tips interessiert und noch nützliche Tools sucht - BOMBICH ist einen Besuch wert. Herzlichen Dank für den Tip an Leser Ronald!

Kommentare