ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 549

Mac-Stammtisch für Salzburg und Oberösterreich

Die Computer-Diaspora überwinden...

Autor: bh - Datum: 14.02.2002

Nach der Pleite des größten Mac-Händlers in ÷sterreich (1st Matrix) im letzten Jahr bewegt sich nun wieder etwas in der Benutzerszene. Verschwinden Händler, sind auch die Kontakte futsch und Usergroups überleben selten. Immerhin war 1st Matrix der Zusammenschluß von 5 Händlern und diese Pleite war nach nur 12 Monaten doch überraschend. Doch mittlerweile sind wieder Mac-Stammtische in Wien und Graz aktiv, und für Oberösterreich und Salzburg wurde eben erst eine Gruppe gegründet. Herr Michael Mang hat diese Initiative ins Leben gerufen und will künftig mit anderen Benutzern gemeinsam den keynotes von Steve Jobs entgegenfiebern. Geplant ist ein monatliches Treffen und gegenseitiges troubleshooting. MacGuardians wünscht viel Erfolg!

Kommentare