ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 552

Rettet Futurama - unterschreibt die Petition!

Fox will Kultserie offenbar auslaufen lassen...

Autor: bh - Datum: 13.02.2002

Okay, ich hab schon lange mal was im Bereich off-topic gut. Der US-Fernsehsender FOX hat keine nächste Staffel der Kultserie "Futurama" von Simpsons-Erfinder Matt Groening bestellt. Einigen Mitarbeitern des Teams wurde bereits inoffiziell gesagt, daß sie sich besser nach einem neuen Job umsehen sollen. DAS DARF NICHT SEIN! Eine Fan-Seite hat bereits über 26 000 Unterschriften gesammelt, und ich rufe hiermit unsere Leser ebenfalls auf zu unterzeichnen. Die Petition wird vielleicht Fox nicht umstimmen können, aber zumindest würde bei einem kräftigen Lebenszeichen ein anderer Sender Futurama übernehmen. Wer FOX hier nicht empfangen kann, hat immer noch die Möglichkeit, sich die Folgen als stream irgendwo herunterzuladen - hab ich gehört...
Die wunderbaren Episoden rund um Bender, Fry und Leela dürfen nicht der Vergangenheit angehören! Es muß weitergehen, damit der Professor auch künftig sagen kann:"Good news everyone!"

Kommentare