ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 555

Microsoft meldet Patent auf 0 und 1 an!

Na, für April ist es ein wenig früh...

Autor: bh - Datum: 13.02.2002

Aus lauter Respekt vor dem schönen Artikel von Kollege Kai hab ich ich heute den ganzen Tag zurückgehalten mit News, aber jetzt kann ich mich nicht mehr halten: eine Satire auf Microsofts Patentierwahnsinn. Microsoft läßt sich Nullen und Einsen patentieren, um endlich gegen Diebstahl geistigen Eigentums und alles Böse gefeit zu sein. Für den Link zu diesem wunderbaren Artikel verneigen wir uns dankbar in Richtung Hannover zu Gero Pflüger, dem ersten Priester der Spieleecke macinplay - herzlichen Dank, Gero! ‹brigens ist die Satire nicht so weit hergeholt, wollte sich doch AOL vor zwei Jahren den Satz "You¥ve got mail" ausschließlich für ihren Mail-Client schützen lassen...

Kommentare