ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 557

Mode für Windows-Freaks

Ein Tip für alle Freundinnen/Frauen

Autor: kai - Datum: 12.02.2002

Auch auf die Gefahr hin, dass aufgrund unseres halb-feiertäglichen gesteigerten Schreibanfalls (MacGuardians on Steroids!) die erste heutige Meldung "unten rausfällt" muss ich euch trotzdem ein echtes Kleinod zeigen:

Hallo weibliche Leser! Habt ihr einen Athlon-Schrauber/Games-Freak/Windows-Fanatic zum Freund? Schenkt er seinem Computer mehr Aufmerksamkeit als euch? Gut! Das Problem ist, dass ihr ihm etwas bekanntes bieten müsst, einen vertrauten Anblick, damit er sich geborgen fühlt um seine Aufmerksamkeit zu erregen, also auf, die Kreditkarten gezückt und das hier hier bestellt!

Anmerkung: Ich glaube, das ist die einzige Art und Weise, wie ich mir diesen Anblick jemals wieder antun könnte, und zum ersten Mal in der Geschichte wäre es ein erfreulicher Anblick!

Kommentare