ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 569

Hüpfender iMac: Apple-Werbung von Pixar!

Steve Jobs und seine Firmen...

Autor: bh - Datum: 12.02.2002

Den meisten Apple-Freaks ist ja die Doppelfunktion von Steve Jobs als CEO von Apple Computer Inc. und dem Filmstudio Pixar bewußt. Zwar arbeitet Steve den Großteil seiner Zeit bei Apple und mischt sich bei Pixar nicht in die künstlerischen Belange ein, weil dort John Lasseter wunderbar arbeitet - nun kam es aber doch zu einer herrlichen Zusammenarbeit. Pixar erstellte zwei Kurzfilmchen über den neuen iMac - nicht verwunderlich, ist dieses Computermodell doch sehr an Pixars Protagonisten "Luxo Jr." angelehnt. Wer also die rechnende Lampe hüpfen sehen will, klickt sich hier weiter. Herzlichen Dank an unsere Leser, die ebendiesen Link mehrfach geschickt haben!

Kommentare