ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 57

Bilder vom neuen PowerMac und Entourage Conduit

ich trete in Kais Fußstapfen :-)

Autor: lars - Datum: 22.07.2002

Die Mehrfachmeldungen von Kai haben es mir angetan und da die Texte der Einzelmeldungen zu kurz für eine eigene Meldung sind, schreibe ich einfach zwei Meldungen in einer...
Wir haben gestern über veröffentlichte Bilder des neuen PowerMacs berichtet. Die französische Seite mußte die Bilder auf "Bitten" der Anwaltskanzlei Apples von der Seite nehmen. Wir haben letztes Jahr selbst einen solchen Brief erhalten, nachdem wir Bilder vom QuickSilver online gestellt hatten und können das gut nachvollziehen.
Ob der Text nun authentisch ist oder nicht sei dahingestellt. Aber dies läßt wieder viel Raum für neue Spekulationen.
Während dessen hat Microsoft das Entourage Conduit mit der folgenden Bemerkung von der Seite genommen:
Microsoft Handheld Synchronization for Entourage X is temporarily unavailable as we investigate some technical issues that have been reported to us by customers. We are working hard to identify and correct these issues. We apologize for any inconvenience and appreciate your patience. Please check back here for more information as it becomes available.
Ich hatte ja schon über Schwierigkeiten nach der Installation berichtet, hier meine Bestätigung...
Update: Im Kommentar hat sich der Link zu den Bildern versteckt :-)

Kommentare