ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 590

NEU: Portal für Spieleentwickler

Spiele für den Mac - Mithilfe erwünscht

Autor: bh - Datum: 06.02.2002

Einige Leute aus der Spielebranche wollen eine Portalseite basteln. So weit, so gut - und nicht neu. ABER: sie soll sich speziell an Einsteiger richten, eine Liste von relevanten Tools beispielsweise. Wir haben diesen Tip von einem treuen Leser und Konzeptautor erhalten, gesucht werden natürlich noch Interessierte, die da mitmachen wollen. Geplant ist natürlich eine Subseite zum Thema "Spieleentwicklung für den Mac", und es würde uns freuen, wenn vielleicht ein paar Leser dort beitragen könnten. Ein erster grober Entwurf der Portalseite unter dem Namen Spieleentwickler.org ist online. Vielleicht entspringen diesem schönen Projekt ja ein paar kleine Portierungen?
News und allerlei zu bereits existenten Mac-Spielen finden Sie in gewohnter Qualität bei den Kollegen von Macinplay - daddeln, bis der Arzt kommt...

Kommentare