ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 593

Lob und Preis der Schneekönigin

Businessweek geht noch immer nicht zur Tagesordnung über...

Autor: bh - Datum: 06.02.2002

Schön - Businessweek zeichnet sich seit der Vorstellung des neuen iMac ("...und die Schneekönigin neigte huldreich ihr Haupt...") als neue Hallelujah-Postille des Unternehmens Apple Computer Inc aus. Die einflussreiche Publikation feiert den Einsteigercomputer ein weiteres Mal als tolles Ding, das bei Benutzern schnelleren Herzschlag hervorrufen würde. "Looks, power, and price make the new iMac a teen dream." Nicht nur das Aussehen, sondern auch der Preis sind wirklich sensationell - bloß traut sich das keiner zu sagen. Für einen echten Einsteiger-Rechner ist der iMac zu teuer, aber dafür gibt es die bunten Knuddelmacs der letzten Generation. Als Modell mit serienmäßigem TFT (und so ein TFT habt ihr noch nicht gesehen, besser als die bisherigen Apple-TFT-Monitore) ist die Schneekönigin tatsächlich ein knackiges Produkt zu einem anständigen Preis. Verfügbarkeit ist wieder einmal der Punkt... wie viele sind wohl nun schon vorbestellt...?

Kommentare