ARCHIV 1999-2006

ARCHIV :: # 607

Ein Grammy geht an: APPLE Computer Inc.

Gansta Rappa Ghetto-brutha Steve?

Autor: bh - Datum: 01.02.2002

Fanfarenklänge bitte: Apple bekommt am 26. Februar einen Grammy verliehen! Nachdem das Unternehmen schon letztes Jahr mit dem Gewinn eines Emmy Awards für Aufsehen sorgte, ist nun ein "Technical Grammy Award" dran. Eine Begründung wurde mitgeliefert, nämlich daß der Mac schon seit den 80er Jahren für einige Durchbrüche in Studiotechnik verantwortlich ist. "Apple Computer is considered the leading architect in bringing computer technology into the studio and revolutionizing the way music is written, produced, mixed, recorded and creatively imagined."
Ja da gratulieren wir natürlich herzlich, und freuen uns für Steve, der den Award hoffentlich selbst abholt. Wäre doch eine gute Gelegenheit, einem musikfanatischen Publikum den iPod mit einer neuen 10 Gb Festplatte zu zeigen...oder doch seinen Hit "Don¥t cry for me Cupertino" (copyright David Pogue) vorzutragen. Mehr zum Grammy für Apple bei MacMinute.

Kommentare